SMG Swiss Marketplace Group AG

Teamlead Business Customer Support

📍 8050 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personelle und fachliche FĂŒhrung eines Teams, Sicherstellen der quantitativen und qualitativen Vorgaben, Zeitnahes Eskalationsmanagement bei Reklamationen und Eskalationen, Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Einsatzplanung, Ausbildung und Coaching der Mitarbeitenden, QualitĂ€ts-Monitoring- und Sicherung der Customer Experience, Technischer Support (1st Level), Mitarbeit in Projekten, Intensive Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement und Marketing, Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen mit dem Ziel, diese effizienter, automatisierter und digitaler zu gestalten.

Team / Beschreibung

SMG Swiss Marketplace Group AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Abschluss eidg. Supervisor

  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung

  • Berufserfahrung im Support Bereich

  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office Palette)

  • Erfahrung im Internetbereich, E-Business

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

  • Gute Französischkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse