Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG
UnterstĂŒtzung bei der Vorbereitung, Planung und Koordination von Meetings des Verwaltungsrats, der AktionĂ€re und der SMG GeschĂ€ftsleitung. Verantwortlich fĂŒr die Vor- und Nachbereitung von Meetings der GeschĂ€ftsleitung (inkl. Teilnahme an der Sitzung) sowie fĂŒr die Koordination der Vorbereitung von regelmĂ€ssigen Reportings. UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von PrĂ€sentationen und anderen Unterlagen in enger Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen innerhalb des Unternehmens. Umsetzung diverser Ad-Hoc Aufgaben zuhanden der GeschĂ€ftsleitung sowie UnterstĂŒtzung und Mitarbeit bei diversen aufregenden Projekten
SMG Swiss Marketplace Group AG
Bachelor- oder Masterabschluss in Betriebswirtschaft, Management, Volkswirtschaft oder
Erste Berufserfahrungen (z.B. Praktika) im Bereich Beratung, GeschÀftsentwicklung/Strategie, Finanzen, Projektmanagement oder Àhnlichen Feldern ist ein Plus
UnabhÀngige, strukturierte, lösungsorientierte und prÀzise Arbeitsweise mit einer hohen Detailgenauigkeit
Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Hohe Lernbereitschaft, optimistische Ausstrahlung mit einer Can-Do-MentalitÀt und unternehmerisches Denken
Begeisterung fĂŒr digitale GeschĂ€ftsmodelle
Interesse, in einer dynamischen, internationalen und digitalen Umgebung zu arbeiten
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch
FlexibilitĂ€t, um regelmĂ€ssig vor Ort in unseren BĂŒros in ZĂŒrich oder Freiburg zu arbeiten