Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG
Sicherstellung des einwandfreien Betriebs der Workplace Infrastruktur und der MeetingrĂ€ume, Support (on site wie auch remote) fĂŒr die Anspruchsgruppen gewĂ€hrleisten bei Fragen zu: Hardware, Software, Account Management, Connectivity, Analysieren von technischen Problemen und DurchfĂŒhren von umfassenden Diagnosen, Verantwortung fĂŒr die Fehlerbehebung durch Entwicklung und Implementation von Lösungen fĂŒr technische Probleme, Weiterleitung von komplexen Problemen an spezialisierte Teams, Klare und prĂ€zise Kommunikation mit den Kunden, Implementierung, Konfiguration und Unterhalt von ArbeitsgerĂ€ten (Laptops und Mobile Devices), PeripheriegerĂ€te, Kommunikationsmittel sowie deren Software und Schnittstellen innerhalb von SMG, Erstellen und Pflegen von technischen Dokumentationen, Verwaltung des Hard- und Software Inventars, Mitarbeit bei Projekten, in den Bereichen Arbeitsplatz und mobile Lösungen.
Willkommen bei SMG Swiss Marketplace Group AG. Wir sind das wegweisende Netzwerk von Online-MarktplĂ€tzen in der Schweiz und ein fĂŒhrendes europĂ€isches Digitalunternehmen. Mit unseren zukunftsweisenden Produkten vereinfachen wir das tĂ€gliche Leben all unserer Kundeninnen und Kunden.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker:in EFZ oder Erfahrung in der Informatik
BegeisterungsfÀhiger, interessierter und kommunikativer Teamplayer
AusgeprÀgte Lernbereitschaft sowie hohes QualitÀtsbewusstsein
Breites Wissen moderner Applikationen wie z.B. Google Workspace, Okta, Slack, Notion, Miro, etc.
Analytisches Denkvermögen, strukturiertes Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe
Hoher Grad an SelbstÀndigkeit, Initiative und Engagement
Aufgeschlossenheit gegenĂŒber neuen Herausforderungen und VerĂ€nderungen in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld
Freude am Umgang mit internen Kunden auf Deutsch und Englisch