SMG Swiss Marketplace Group AG

HR-Administration

📍 8050 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fĂŒr die selbststĂ€ndige Abwicklung der gesamten Personaladministration (ohne Payrolling) fĂŒr ca. 600 Mitarbeitende: Personaleintritte, -mutationen sowie Personalaustritte, Erstellen von ArbeitsvertrĂ€gen und Arbeitszeugnissen, BestĂ€tigungen, Arbeitsbewilligungen. Erteilung von telefonischen AuskĂŒnften bei administrativen Fragen der Mitarbeitenden. Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von HR Prozessen. Mitarbeit in HR Projekten (u.a. Automatisierung Systeme und Prozesse)

Team / Beschreibung

SMG Swiss Marketplace Group AG ist ein wegweisendes Netzwerk von Online-MarktplĂ€tzen und ein innovatives europĂ€isches Digitalunternehmen, das den Menschen das Leben mit zukunftsgerichteten Produkten vereinfacht. Das Unternehmen wurde im November 2021 von TX Group AG, Ringier AG, Die Mobiliar und General Atlantic gegrĂŒndet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder gleichwertige Grundausbildung sowie Weiterbildung im Bereich HR (Fachausweis eidg. HR Fachfrau/-mann oder Ă€hnlich)

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Personaladministration

  • ZuverlĂ€ssige, exakte, wie auch strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprĂ€gtes QualitĂ€ts- und Dienstleistungsbewusstsein

  • Motivierte, humorvolle sowie proaktive Persönlichkeit

  • Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse

  • Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, Abacuskenntnisse von Vorteil