Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG
Verantwortung für die selbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration (ohne Payrolling) für ca. 600 Mitarbeitende: Personaleintritte, -mutationen sowie Personalaustritte, Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, Bestätigungen, Arbeitsbewilligungen. Erteilung von telefonischen Auskünften bei administrativen Fragen der Mitarbeitenden. Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von HR Prozessen. Mitarbeit in HR Projekten (u.a. Automatisierung Systeme und Prozesse)
SMG Swiss Marketplace Group AG ist ein wegweisendes Netzwerk von Online-Marktplätzen und ein innovatives europäisches Digitalunternehmen, das den Menschen das Leben mit zukunftsgerichteten Produkten vereinfacht. Das Unternehmen wurde im November 2021 von TX Group AG, Ringier AG, Die Mobiliar und General Atlantic gegründet.
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung sowie Weiterbildung im Bereich HR (Fachausweis eidg. HR Fachfrau/-mann oder ähnlich)
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Personaladministration
Zuverlässige, exakte, wie auch strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
Motivierte, humorvolle sowie proaktive Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, Abacuskenntnisse von Vorteil