Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG
Verantwortung fĂŒr die selbststĂ€ndige Abwicklung der gesamten Personaladministration (ohne Payrolling) fĂŒr ca. 600 Mitarbeitende: Personaleintritte, -mutationen sowie Personalaustritte, Erstellen von ArbeitsvertrĂ€gen und Arbeitszeugnissen, BestĂ€tigungen, Arbeitsbewilligungen. Erteilung von telefonischen AuskĂŒnften bei administrativen Fragen der Mitarbeitenden. Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von HR Prozessen. Mitarbeit in HR Projekten (u.a. Automatisierung Systeme und Prozesse)
SMG Swiss Marketplace Group AG ist ein wegweisendes Netzwerk von Online-MarktplĂ€tzen und ein innovatives europĂ€isches Digitalunternehmen, das den Menschen das Leben mit zukunftsgerichteten Produkten vereinfacht. Das Unternehmen wurde im November 2021 von TX Group AG, Ringier AG, Die Mobiliar und General Atlantic gegrĂŒndet.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder gleichwertige Grundausbildung sowie Weiterbildung im Bereich HR (Fachausweis eidg. HR Fachfrau/-mann oder Àhnlich)
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Personaladministration
ZuverlÀssige, exakte, wie auch strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprÀgtes QualitÀts- und Dienstleistungsbewusstsein
Motivierte, humorvolle sowie proaktive Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, Abacuskenntnisse von Vorteil