Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG
Als ICT Support Manager betreust du den Service Desk für unsere Kund:innen aus der Deutsch- sowie Westschweiz. Du bietest Hilfestellungen zu unseren Softwareprodukten, führst online Produktschulungen durch und bearbeitest Kundentickets.
CASASOFT ist eine Softwareentwicklungsfirma und ist spezialisiert auf die digitale Vermarktung von Immobilien – wir gehören zur Swiss Marketplace Group AG (SMG) und treiben neue Ideen gern voran.
Abgeschlossene Lehre (z.B. Verkauf, Detailhandel, KV oder Informatik) oder Handelsschule
Systematische Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein
Kundenzentriertes Denken
Kommunikative Persönlichkeit
Positive Einstellung
Teamplayer:in
Grosse Hilfsbereitschaft
Eigeninitiative
Hervorragende Französischkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Italienischkenntnisse sind ein Plus
Fit im Umgang mit Webbrowsern, MS-Office sowie technisches Flair zu IT-Systemen