SMG Swiss Marketplace Group AG

First Line Support Manager

📍 8050 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als ICT Support Manager betreust du den Service Desk fĂĽr unsere Kund:innen aus der Deutsch- sowie Westschweiz. Du bietest Hilfestellungen zu unseren Softwareprodukten, fĂĽhrst online Produktschulungen durch und bearbeitest Kundentickets.

Team / Beschreibung

CASASOFT ist eine Softwareentwicklungsfirma und ist spezialisiert auf die digitale Vermarktung von Immobilien – wir gehören zur Swiss Marketplace Group AG (SMG) und treiben neue Ideen gern voran.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Lehre (z.B. Verkauf, Detailhandel, KV oder Informatik) oder Handelsschule

  • Systematische Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein

  • Kundenzentriertes Denken

  • Kommunikative Persönlichkeit

  • Positive Einstellung

  • Teamplayer:in

  • Grosse Hilfsbereitschaft

  • Eigeninitiative

  • Hervorragende Französischkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Italienischkenntnisse sind ein Plus

  • Fit im Umgang mit Webbrowsern, MS-Office sowie technisches Flair zu IT-Systemen