Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG
Akquisition neuer GeschĂ€ftskunden fĂŒr Vergleichsintegrationen und Werbung, Betreuung und Entwicklung neuer und bestehender Kunden in den Bereichen Vergleichsintegrationen und Werbung, Identifizierung und Priorisierung von Business OpportunitĂ€ten innerhalb unseres bestehenden Produktportfolios und GeschĂ€ftskundenstamms, Aufbau und Pflege langfristiger strategischer Partnerschaften, Erstellung und DurchfĂŒhrung ĂŒberzeugender VerkaufsprĂ€sentationen, Sicherstellung eines Top-Niveaus in den Bereichen Verkauf, Beratung und Kundenservice
Wir sind das wegweisende Netzwerk von Online-MarktplĂ€tzen in der Schweiz und ein fĂŒhrendes europĂ€isches Digitalunternehmen. Mit unseren Produkten vereinfachen wir das tĂ€gliche Leben all unserer Kundinnen und Kunden und User. Moneyland ist Teil der SMG Swiss Marketplace Group AG und das unabhĂ€ngige Schweizer Online-Vergleichsportal fĂŒr Bank-, Versicherungs- und Telekommunikationsdienstleistungen. Unser Ziel ist es, den Menschen in der Schweiz zu helfen, gut informierte Produktentscheidungen zu treffen und Zugang zu den von ihnen benötigten Finanzinformationen zu erhalten.
Erfolge in Verkauf, GeschÀftsentwicklung und/oder Werbeverkauf
Erfahrung in der Umsatzsteigerung in bestehenden Partnerschaften
AusgeprÀgte Rhetorik- und PrÀsentationsfÀhigkeiten
Ein solides Business Development Mindset
SelbstÀndiger, analytischer, strukturierter und zielorientierter Arbeitsstil mit hohem QualitÀtsbewusstsein und soliden Zeitmanagement-FÀhigkeiten
Gute Verbindungen im Banken- und Versicherungssektor sind von Vorteil
Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse sind ein Muss
Französisch ist von Vorteil