Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG
Als Teil unseres Workplace & Service Desk Teams bist Du der erste Ansprechpartner fĂŒr ĂŒber 800 Mitarbeitende und sorgst dafĂŒr, dass ihre technischen Anliegen schnell und effizient gelöst werden. Mit Deinem Engagement stellst Du sicher, dass unsere Teams reibungslos arbeiten können - und treibst gleichzeitig innovative Lösungen voran, die unseren digitalen Arbeitsplatz verbessern. Leiste kompetenten Onsite und Remote Support bei Fragen zu Hardware, Software, Account Management und KonnektivitĂ€t. Analysiere technische Herausforderungen, fĂŒhre Diagnosen durch und entwickle Lösungen, die unseren Mitarbeitenden helfen. Erstelle und pflege technische Dokumentationen, um das gesamte Team voranzubringen. Identifiziere proaktiv Optimierungspotenziale und implementiere smarte, zukunftssichere Lösungen. Ăbernimm eigenstĂ€ndig kleine Projekte von der Idee bis zur Umsetzung. Vernetze Dich mit verschiedenen Teams und Abteilungen, um ganzheitliche Lösungen zu schaffen. Deine UnterstĂŒtzung ermöglicht es unseren Teams, ihre besten Leistungen zu erbringen.
Willkommen bei SMG Swiss Marketplace Group AG. Wir sind ein Netzwerk von Online-MarktplĂ€tzen in der Schweiz und ein fĂŒhrendes europĂ€isches Digitalunternehmen. Mit unseren zukunftsweisenden Produkten vereinfachen wir das tĂ€gliche Leben all unserer Kundeninnen und Kunden. Die SMG Swiss Marketplace Group AG ist ein wegweisendes Netzwerk von Online-MarktplĂ€tzen und ein innovatives europĂ€isches Digitalunternehmen, das den Menschen das Leben mit zukunftsgerichteten Produkten vereinfacht. SMG Swiss Marketplace Group AG gibt ihren Kundinnen und Kunden die besten Tools fĂŒr ihre Lebensentscheidungen an die Hand. Das Portfolio umfasst Real Estate, Automotive, General Marketplaces und Finance & Insurance. Das Unternehmen wurde im November 2021 von TX Group AG, Ringier AG, Die Mobiliar und General Atlantic gegrĂŒndet.
Leidenschaft fĂŒr exzellenten Support und den Wunsch, anderen zu helfen
Starke KommunikationsfÀhigkeiten in Deutsch und Englisch
ProblemlösungsfĂ€higkeiten und ein Auge fĂŒrs Detail
Strategisches und innovatives Denken mit Fokus auf das grosse Ganze
Eigeninitiative und die FÀhigkeit, Projekte selbststÀndig voranzutreiben
Teamplayer-MentalitÀt mit starken Networking-FÀhigkeiten
Deutsch
Englisch
Erfahrung in der Dokumentation von technischen Prozessen und Lösungen
Fundiertes technisches Wissen in modernen Anwendungen wie Google Workspace, Workspace ONE MDM, Okta, Slack, Notion, Miro etc.