Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG
Du wirst tĂ€glich mit Kundinnen und Kunden in der Region Aargau/Basel in Kontakt stehen und sie mit Deinem Wissen umfassend beraten und sowie in der Problemlösung unterstĂŒtzen. Dein verkĂ€uferisches Flair und Deine AbschlussstĂ€rke helfen Dir, das beste Produkt fĂŒr unsere Kundschaft zu finden und Deine Ziele zu erreichen. Unsere Kunden persönlich vor Ort, remote oder auch telefonisch proaktiv beraten und im Alltag begleiten. Ermittlung der KundenwĂŒnsche um massgeschneiderte Lösungen zu verkaufen. Validierung der eingehenden neuen Kundenanfragen. Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms. Besuch von unseren bestehenden und potentiellen Kunden. Pflege der Zielkunden und Kundenbeziehungen. Erstellung von Angeboten und Vertragsabwicklung. Erstellen von Reportings und Analysen innerhalb des Verantwortungsbereichs. Planung und DurchfĂŒhrung von PrĂ€sentationen beim Kunden. Aktive UnterstĂŒtzung beim weiteren Ausbau des GeschĂ€ftsbereichs. Teilnahme an Kundenevents. Aufbau und Pflege von nachhaltigen GeschĂ€ftsbeziehungen mit Kundinnen und Kunden.
Wir sind das wegweisende Netzwerk von Online-MarktplĂ€tzen in der Schweiz und ein fĂŒhrendes europĂ€isches Digitalunternehmen. Mit unseren Produkten vereinfachen wir das tĂ€gliche Leben all unserer Kundinnen und Kunden und User. Die SMG Swiss Marketplace Group AG ist ein wegweisendes Netzwerk von Online-MarktplĂ€tzen und ein innovatives europĂ€isches Digitalunternehmen, das den Menschen das Leben mit zukunftsgerichteten Produkten vereinfacht. SMG Swiss Marketplace Group AG gibt ihren Kundinnen und Kunden die besten Tools fĂŒr ihre Lebensentscheidungen an die Hand. Das Portfolio umfasst Real Estate (ImmoScout24, Homegate, Flatfox, alle-immobilien.ch, Immostreet.ch, home.ch, Publimmo, Acheter-Louer.ch, CASASOFT, IAZI), Automotive (AutoScout24, MotoScout24), General Marketplaces (anibis.ch, tutti.ch, Ricardo) und Finance & Insurance (FinanceScout24, moneyland.ch). Das Unternehmen wurde im November 2021 von TX Group AG, Ringier AG, Die Mobiliar und General Atlantic gegrĂŒndet.
Eine abgeschlossene kaufmÀnnische oder gleichwertige Ausbildung
Zwei bis drei Jahre Vertriebserfahrung Idealerweise in der Region Aargau/Basel
Erfahrung im Verkauf als Account Manager, Sales Manager oder Àhnlichem
Freude am aktiven Kundenkontakt
proaktiver, optimistischer Teamplayer
ausgeprÀgte kommunikative FÀhigkeiten
Schweizer-Deutsch
Englisch
Du bist geĂŒbt im Umgang mit der gesamten MS Office Palette, Google Workspace und CRM Systemen
FĂŒhrerschein der Kat. B