Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG
Als Customer Success & Call Center Agent/Hunter unterstĂŒtzt Du unsere GeschĂ€ftskunden professionell und umfassend (in ZĂŒrich oder in Deinem Homeoffice). Du betreust als erste Kontaktperson und First-Level-Support unsere potenziellen ImmobilienverkĂ€ufer sowie unsere Partner telefonisch und per E-Mail. Du sicherst die DatenqualitĂ€t, berĂ€tst Kunden proaktiv, qualifizierst neue Anfragen und entwickelst bestehende Kundenkontakte weiter. Du baust nachhaltige GeschĂ€ftsbeziehungen mit Kundinnen und Kunden auf und pflegst diese.
Willkommen bei der SMG Swiss Marketplace Group AG. Wir sind ein wegweisendes Netzwerk von Online-MarktplĂ€tzen und ein fĂŒhrendes europĂ€isches Digitalunternehmen, das mit zukunftsweisenden Produkten das Leben der Menschen vereinfacht. SMG Swiss Marketplace Group AG gibt ihren Kundinnen und Kunden die besten Tools fĂŒr ihre Lebensentscheidungen an die Hand. Das Portfolio umfasst Real Estate (ImmoScout24, Homegate, Immostreet.ch, home.ch, Publimmo, Acheter-Louer.ch, CASASOFT, IAZI, Flatfox), Automotive (AutoScout24, MotoScout24), General Marketplaces (anibis.ch, tutti.ch, Ricardo) und Finance & Insurance (FinanceScout24). Das Unternehmen wurde im November 2021 von TX Group AG, Ringier AG, Die Mobiliar und General Atlantic gegrĂŒndet.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder Àquivalente Ausbildung
Erfahrung im kundenorientierten Service und Vertrieb (2-3 Jahre, idealerweise Immobilien)
Erfahrung in der DurchfĂŒhrung von 70 Outbound-Leadanrufen tĂ€glich
Aktive Freude am Kundenkontakt
Exzellente KommunikationsfÀhigkeiten in Schweizer-Deutsch, Englisch und Französisch (Italienisch von Vorteil)
ZuverlÀssig, selbststÀndig, engagiert und teamorientiert
AusgeprÀgtes Verkaufsgeschick und viel Motivation
Schweizer-Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch von Vorteil