Customer Success Manager

📍 8050 ZĂŒrich

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Customer Success & Call Center Agent/Hunter unterstĂŒtzt Du unsere GeschĂ€ftskunden professionell und umfassend (in ZĂŒrich oder in Deinem Homeoffice). Du betreust als erste Kontaktperson und First-Level-Support unsere potenziellen ImmobilienverkĂ€ufer sowie unsere Partner telefonisch und per E-Mail. Du sicherst die DatenqualitĂ€t, berĂ€tst Kunden proaktiv, qualifizierst neue Anfragen und entwickelst bestehende Kundenkontakte weiter. Du baust nachhaltige GeschĂ€ftsbeziehungen mit Kundinnen und Kunden auf und pflegst diese.

Team / Beschreibung

Willkommen bei der SMG Swiss Marketplace Group AG. Wir sind ein wegweisendes Netzwerk von Online-MarktplĂ€tzen und ein fĂŒhrendes europĂ€isches Digitalunternehmen, das mit zukunftsweisenden Produkten das Leben der Menschen vereinfacht. SMG Swiss Marketplace Group AG gibt ihren Kundinnen und Kunden die besten Tools fĂŒr ihre Lebensentscheidungen an die Hand. Das Portfolio umfasst Real Estate (ImmoScout24, Homegate, Immostreet.ch, home.ch, Publimmo, Acheter-Louer.ch, CASASOFT, IAZI, Flatfox), Automotive (AutoScout24, MotoScout24), General Marketplaces (anibis.ch, tutti.ch, Ricardo) und Finance & Insurance (FinanceScout24). Das Unternehmen wurde im November 2021 von TX Group AG, Ringier AG, Die Mobiliar und General Atlantic gegrĂŒndet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten