SMG Swiss Marketplace Group AG

Customer Success Manager

📍 8050 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Customer Success & Call Center Agent/Hunter unterstĂŒtzt Du unsere GeschĂ€ftskunden professionell und umfassend (in ZĂŒrich oder in Deinem Homeoffice). Du betreust als erste Kontaktperson und First-Level-Support unsere potenziellen ImmobilienverkĂ€ufer sowie unsere Partner telefonisch und per E-Mail. Du sicherst die DatenqualitĂ€t, berĂ€tst Kunden proaktiv, qualifizierst neue Anfragen und entwickelst bestehende Kundenkontakte weiter. Du baust nachhaltige GeschĂ€ftsbeziehungen mit Kundinnen und Kunden auf und pflegst diese.

Team / Beschreibung

Willkommen bei der SMG Swiss Marketplace Group AG. Wir sind ein wegweisendes Netzwerk von Online-MarktplĂ€tzen und ein fĂŒhrendes europĂ€isches Digitalunternehmen, das mit zukunftsweisenden Produkten das Leben der Menschen vereinfacht. SMG Swiss Marketplace Group AG gibt ihren Kundinnen und Kunden die besten Tools fĂŒr ihre Lebensentscheidungen an die Hand. Das Portfolio umfasst Real Estate (ImmoScout24, Homegate, Immostreet.ch, home.ch, Publimmo, Acheter-Louer.ch, CASASOFT, IAZI, Flatfox), Automotive (AutoScout24, MotoScout24), General Marketplaces (anibis.ch, tutti.ch, Ricardo) und Finance & Insurance (FinanceScout24). Das Unternehmen wurde im November 2021 von TX Group AG, Ringier AG, Die Mobiliar und General Atlantic gegrĂŒndet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder Ă€quivalente Ausbildung

  • Erfahrung im kundenorientierten Service und Vertrieb (2-3 Jahre, idealerweise Immobilien)

  • Erfahrung in der DurchfĂŒhrung von 70 Outbound-Leadanrufen tĂ€glich

  • Aktive Freude am Kundenkontakt

  • Exzellente KommunikationsfĂ€higkeiten in Schweizer-Deutsch, Englisch und Französisch (Italienisch von Vorteil)

  • ZuverlĂ€ssig, selbststĂ€ndig, engagiert und teamorientiert

  • AusgeprĂ€gtes Verkaufsgeschick und viel Motivation

  • Schweizer-Deutsch

  • Englisch

  • Französisch

  • Italienisch von Vorteil