Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG
Klassische Sekretariatsaufgaben und Kundenempfang, Bedienung der Telefonzentrale, Administrative Unterstützung des Managements, Koordinationsarbeiten im Bereich Facility Management, Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events und Reisen, Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten.
BAUHAUS
Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann (EFZ)
Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Selbstständige Arbeitsweise und Organisationskompetenz
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
Sicheres Auftreten im Umgang mit externer und interner Kundschaft
Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
Wiedereinsteigende sind willkommen
Sehr gute MS Office-Kenntnisse