Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG
Mitverantwortung für den finanziellen Erfolg von bauhaus.ch und dem Loyalty Programm 'PlusCard', Weiterentwicklung des Loyalty-Programms, Aufbau einer neuen Loyalty-Programms, Aufbau und Integration einer CRM- und Marketingautomationslösung, Sicherstellung des Betriebs der CRM-/Marketingautomations-Lösung, Evaluation und Priorisierung von Innovationen, Laufende Optimierung von Prozessen, Projektleitung und Koordination bei der Einführung neuer Systeme, Führung von vertraglichen Verhandlungen mit Partnern
BAUHAUS Fachcentren AG
Bachelor- und/oder Masterabschluss im Bereich Marketing/E-Commerce/Omnichannel
mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung im Bereich Retail und B2C
Grosses, persönliches Interesse an den Themen Loyalty und Omnichannel
Strategisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten
Technisches Verständnis
Flair für Zahlen und analytisches Denken