BAUHAUS Fachcentren AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG
In dieser Position unterstützen Sie den Product Manager / Category Manager in der oben erwähnten Warengruppe und sind mitverantwortlich für die Gestaltung des Produktsortiments. Zu den Hauptaufgaben gehören die Erfassung von Stammdaten, Umsetzung von Marketingmaßnahmen, Verwaltung von Werbebeilagen, Unterstützung des Verkaufs und Kommunikation mit verschiedenen internen und externen Stellen. Nebenaufgaben umfassen die Aufbereitung von Auswertungen, Unterstützung bei Bestellungen und administrative Arbeiten.
BAUHAUS Fachcentren AG
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Einkauf oder Product-Management von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe
Hohes Mass an Einsatzbereitschaft
Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
SAP-Kenntnisse von Vorteil