Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG
Erfassung der Lieferanten-, Artikel- und Aktionsstammdaten für die Sortimente Sanitär, Baustoffe und Fliesen im Warenwirtschaftssystem (SAP), Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten, Verwaltung und Kontrolle der monatlichen BAUHAUS-Werbebeilagen, Unterstützung der Abteilung Sanitär, Baustoffe, Fliesen bei Anfragen aus dem Verkauf, Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Lieferanten und anderen internen und externen Stellen, Aufbereitung von Auswertungen und Statistiken, Unterstützung des Teams bei Bestellungen und Rechnungsprüfung, Allgemeine administrative Arbeiten und Unterstützung des Teams
BAUHAUS Fachcentren AG
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Einkauf oder Product-Management von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe
hohes Mass an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
SAP-Kenntnisse von Vorteil