Executive Assistant & Welcome Desk Mitarbeiter/-in
📍 3123 Belp
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisation, Koordination und Protokollführung von Sitzungen der Geschäftsleitung, Selbstständige Erstellung von Korrespondenzen, Präsentationen und Entscheidungsunterlagen, Hospitality für den Verwaltungsrat, Planung und Durchführung von internen und externen Meetings, Events und Anlässen, Termin- und Prioritätenmanagement des CEO sowie Jahresplanung der Geschäftsleitung, Umsetzung von Beschlüssen und Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation, Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern, Telefonzentrale betreuen und Postein- und -ausgang bearbeiten, Organisation des Büroalltags inklusive Büromaterialverwaltung, Koordination und Ansprechpartner für Facility Management, Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Events, E-Mail-Eingänge sichten, zuordnen und weiterleiten
Team / Beschreibung
BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist mit über 600 Mitarbeitenden in sieben Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg, Aargau und Tessin sowie einem Webshop in der Schweiz vertreten. BAUHAUS begeistert die Kundinnen und Kunden mit unvergleichbarer Sortimentsauswahl, fachkompetenter Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Mehrjährige Erfahrung als Assistent/in auf Geschäftsleitungseben oder in vergleichbarer Position
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/ Kauffrau - idealerweise ergänzt durch eine Ausbildung als Direktionsassistent/in
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, proaktive Arbeitsweise und Diskretion
Sicheres, stilsicheres Auftreten in Deutsch und Französisch
Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Belastbarkeit, Freundlichkeit und gepflegtes Auftreten
Versiert im Umgang mit modernen digitalen und KI-gestĂĽtzten Tools
Interesse an neuen Technologien und effizienten Arbeitsprozessen