BAUHAUS Fachcentren AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG
Die Erfassung und Pflege sämtlicher für unseren Webshop relevanter Produktdaten (Artikel-, Aktions-, Logistik- und Dispositionsstammdaten), die laufende Überprüfung und Pflege von Produktinformationen, Preisen, Verfügbarkeiten und Auslieferungseinstellungen, die Pflege und Verwaltung von Promotionen, Sets und Sonderaktionen, die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, die Erstellung regelmässiger Reports zur Stammdatenqualität, die Unterstützung des Einkaufs bei der Sicherstellung der Verfügbarkeit und Verkaufsfähigkeit der Webshop-Produkte, die enge Abstimmung mit dem Category Management/Procurement bezüglich Sortimentspflege, Produktfreigaben und der Aufschaltungspipeline im Webshop.
BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist mit über 600 Mitarbeitenden in sieben Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg, Aargau, Tessin und einem Webshop in der Schweiz vertreten. BAUHAUS begeistert die Kundinnen und Kunden mit unvergleichbarer Sortimentsauswahl, fachkompetenter Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Eine strukturierte und genaue Arbeitsweise
Eine schnelle Auffassungsgabe, hohes Mass an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Berufserfahrung in der Pflege von Produktdaten von Vorteil