BAUHAUS Fachcentren AG

Mitarbeiter/-in Welcome Desk / Customer Service

📍 3123 Belp

Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Unterstützung des Managements und der Service Center-Teams, Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events und Reisen, Mitarbeit an verschiedenen Projekten, Eine umfassende 360-Grad Beratung und Betreuung unserer Kunden, Die Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle sowie die Abstimmung mit Lieferanten und anderen Stakeholdern, Die Erfassung von Bestellungen und Anpassung von Kundenaufträgen und Zahlungsarten im System, Die Zusammenarbeit in einem gut etablierten Unternehmen im Schweizer Markt, eingebettet in die erfolgreiche internationale BAUHAUS-Gruppe.

Team / Beschreibung

BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist mit über 600 Mitarbeitenden in fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg, Aargau und einem Webshop in der Schweiz vertreten. BAUHAUS begeistert die Kundinnen und Kunden mit unvergleichbarer Sortimentsauswahl, fachkompetenter Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung

  • Erfahrung im kaufmännischen und / oder Kundenservice / Callcenter Bereich

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • Sicheres und charismatisches Auftreten im Umgang mit internen und externen Partnern

  • Technologische Affinität und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und modernen Kommunikationsmitteln

  • Ein Lächeln und einen kĂĽhlen Kopf auch in hektischen Situationen

  • Kommunikationsstärke

  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse