Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Roth Gerüste AG
Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen, Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren, Unterstützung in der Personaladministration, Allgemeine Korrespondenz- und Sekretariatsarbeiten, Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs, Protokollführung.
Über 600 Mitarbeitende, 21 Standorte, 2 ISO-Zertifizierungen und überdurchschnittliche Zusatzleistungen machen uns gesamtschweizerisch zum führenden Anbieter von Gerüstdienstleistungen. Unsere Spezialisten bringen das Fachwissen für den gesamten Gerüstbau mit und werden permanent aus- und weitergebildet.
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung, Berufsbildner von Vorteil
Routiniert im telefonischen Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Behörden
Selbständige und effiziente Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse und versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Navision von Vorteil