Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Prättigau-Davos Genossenschaft
Erste Ansprechperson der Kund:innen am Schalter, Kund:innen eine Erstauskunft über Basisprodukte (z.B. Karten) erteilen und sie bei digitalen Raiffeisen-Apps begleiten, Geldautomaten bewirtschaften, Kundenanliegen triagieren und an zuständige Person weitervermitteln, Kundenaufträge bearbeiten und Berater:innen bei der Auftragsabwicklung unterstützen (z.B. Karten, Konten und Wertschriften)
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung u/o Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit
Bankerfahrung oder Bereitschaft zur Absolvierung von Ausbildungsmodulen im Banking
Freude am Kundenkontakt, zuvorkommende Umgangsformen
Gewinnender, kompetenter und professioneller Auftritt
Flexibilität, Selbstorganisation sowie vernetztes Denken
Bereitschaft für Einsätze auf anderen Geschäftsstellen
Digitale Affinität