Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Prättigau-Davos Genossenschaft
Wahrnehmung der Empfangs- und Gastgeberrolle in der Kundenzone, Aktive Begleitung der Kunden in die digitale Selbstbedienung und Erbringung von Servicedienstleistungen wie z.B. Handling an Geldautomaten oder Nutzung der digitalen Angebote wie e-banking, Twint, Karten etc., Bewirtschaftung der Geldautomaten, Lösung einfacher Kundenanfragen, Weitervermittlung von Terminen an die Berater:innen, Verarbeitung von Aufträgen der Berater:innen.
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise in der Bank, Quereinsteiger:in mit Bereitschaft, neue interessante Themengebiete der «Bankenwelt» zu erlernen
Von Vorteil sind Erfahrung im Bereich Empfang/Gastgebertum und Kenntnisse im kaufmännischen Bereich oder der Finanzwelt
Freude am Kundenkontakt, zuvorkommende Umgangsformen
Gewinnender, kompetenter und professioneller Auftritt
Flexibilität, gute Kommunikations- und Sozialkompetenz