OYM AG
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OYM AG
Steuerung und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen im Einklang mit der Markenstrategie, Verantwortung fĂŒr die Pflege und Weiterentwicklung unserer Webauftritte und Social Media KanĂ€le, Aufbau, Steuerung und Optimierung von Social Media Kampagnen mit Fokus auf Performance und Reichweite, Planung, Erstellung und Koordination von Marketingmaterialien (z. B. Flyer, BroschĂŒren) in Zusammenarbeit mit externen Partner:innen, Verfassen von Pressemitteilungen, Bearbeiten von Medienanfragen, Aufbau und Pflege von Pressekontakten, UnterstĂŒtzung Group Leads Sales & Marketing bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, Enge Abstimmung mit dem Salesteam fĂŒr eine effektive Koordination von Marketing- und Salesmassnahmen, RegelmĂ€ssiges Reporting zur Erfolgskontrolle und kontinuierlichen Optimierung
Das OYM ist das fortschrittlichste Kompetenzzentrum fĂŒr Athletiktraining und Forschung im Spitzensport im Herzen Europas. Die Vision von OYM ist die Maximierung der athletischen Entwicklung der Athletinnen und Athleten auf dem Weg zur perfekten Version ihrer selbst. Die vier Kernbereiche (OYM Athletic Training, OYM Athlete Health Management, OYM Nutrition, OYM Research & Development) fĂŒhren mit einer iterativen, wissenschaftlich getriebenen, holistischen Methode zu einer optimalen physischen und digitalen Umgebung zur Maximierung der athletischen Entwicklung.
Hochschulabschluss in Kommunikationswissenschaften, Marketing, PR oder einem verwandten Bereich
2-5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Kommunikation und PR. Erfahrung im Bereich Social Media von Vorteil
Hervorragende schriftliche und mĂŒndliche KommunikationsfĂ€higkeiten
Motiviert und selbststÀndig arbeitend mit hoher Eigenverantwortung
KreativitÀt und Innovationsgeist
PrioritÀtensetzung und effektives Zeitmanagement
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Französischkenntnisse wĂŒnschenswert