OYM AG

ICT-Support 1st & 2nd Level

📍 6330 Cham

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du betreust die Systeme unserer Kunden mit Hilfe unseres Monitorings. Du reagierst auf Kundenanfragen und hilfst bei der Problembehebung. Du arbeitest selbständig in der Support-Organisation im 1st- und 2nd-Level. Du verbesserst unsere Systemdokumentationen und Prozesse, um den bestmöglichen Service zu bieten. Du leitest eigene Teilprojekte und arbeitest in der Umsetzung mit.

Team / Beschreibung

Das OYM ist das fortschrittlichste Kompetenzzentrum für Athletiktraining und Forschung im Spitzensport im Herzen Europas. Die Vision von OYM ist es, Spitzensportlerinnen und Spitzensportlern unter idealen Trainings-, Präventions-, Rehabilitations- und Ernährungsbedingungen die individuell maximale Performancesteigerung zu ermöglichen – auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und auf interdisziplinären Forschungserkenntnissen basierend. Als Kompetenzzentrum vereint OYM alle Fachgebiete und eine Top-Infrastruktur unter einem Dach, was in der Schweiz und auch in Europa einzigartig ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder gleichwertige Ausbildung mit

  • Du bringst Erfahrung im Support-Umfeld mit

  • Du arbeitest selbständig, bist zuverlässig und ĂĽbernimmst Verantwortung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Du verfĂĽgst ĂĽber Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Cloud Computing und IT-Infrastruktur