Bardusch AG
Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bardusch AG
GewĂ€hrleistung eines zuverlĂ€ssigen Betriebs von Soft- und Hardware im Client Umfeld der gesamten bardusch AG, aktive und serviceorientierte UnterstĂŒtzung im 1st und 2nd Support, effiziente Störungsbehebung und entsprechende Fehleranalyse, aktive Beteiligung in verschiedenen IT-Projekten, Kontakt zu Kunden (intern) und Dienstleistern, Erstellen und NachfĂŒhren von Dokumentationen
Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zÀhlt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-GeschÀft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten ca. 700 Mitarbeitende tÀglich rund 100 Tonnen WÀsche auf. Mit dem textilen Komplett-Service werden Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen angeboten.
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise mit Fokus auf Systemadministration, IT-Support oder einem Àhnlichen Bereich.
Praktische Erfahrung im Helpdesk oder im technischen Support ist von Vorteil.
Hohe Serviceorientierung und ausgeprÀgte Hilfsbereitschaft
Sehr gute Französisch-Kenntnisse (mĂŒndlich und schriftlich)
VerstĂ€ndnis fĂŒr Betriebssysteme, Softwareanwendungen und Hardwarekomponenten.