Bardusch AG

Mitarbeiter/-in IT-Support

📍 4056 Basel

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bardusch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

GewĂ€hrleistung eines zuverlĂ€ssigen Betriebs von Soft- und Hardware im Client Umfeld der gesamten bardusch AG, aktive und serviceorientierte UnterstĂŒtzung im 1st und 2nd Support, effiziente Störungsbehebung und entsprechende Fehleranalyse, aktive Beteiligung in verschiedenen IT-Projekten, Kontakt zu Kunden (intern) und Dienstleistern, Erstellen und NachfĂŒhren von Dokumentationen

Team / Beschreibung

Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zÀhlt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-GeschÀft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten ca. 700 Mitarbeitende tÀglich rund 100 Tonnen WÀsche auf. Mit dem textilen Komplett-Service werden Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen angeboten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise mit Fokus auf Systemadministration, IT-Support oder einem Ă€hnlichen Bereich.

  • Praktische Erfahrung im Helpdesk oder im technischen Support ist von Vorteil.

  • Hohe Serviceorientierung und ausgeprĂ€gte Hilfsbereitschaft

  • Sehr gute Französisch-Kenntnisse (mĂŒndlich und schriftlich)

  • VerstĂ€ndnis fĂŒr Betriebssysteme, Softwareanwendungen und Hardwarekomponenten.