Bardusch AG

Sachbearbeiter/-in Innendienst

📍 4056 Basel

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bardusch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bestandes- sowie Neukunden aus dem Gesundheitswesen kompetent betreuen, Anliegen zu Bestellungen und Auslieferungen bearbeiten, Stammdaten in unserem CRM und SAP pflegen, Bei spannenden Projekten mitarbeiten, Auswertungen erstellen und allgemeine administrative Arbeiten erledigen

Team / Beschreibung

Die bardusch AG gehört zur internationalen Bardusch Gruppe und zĂ€hlt zu den Grossen im Schweizer Textilleasing-GeschĂ€ft. An sieben Standorten in der West- und Deutschschweiz bereiten unsere ca. 700 Mitarbeitenden tĂ€glich rund 100 Tonnen WĂ€sche auf, d.h. sie wird hygienisch sauber gewaschen, professionell gefaltet, kundenindividuell sortiert und ausgeliefert. Mit dem textilen Komplett-Service stellt Bardusch seinen Kunden in Gesundheitswesen, Industrie und Hotellerie umfassende Dienstleistungen zur VerfĂŒgung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Eine kaufmĂ€nnische oder vergleichbare Ausbildung

  • Berufserfahrung mit Kundenkontakt

  • dienstleistungsorientiert

  • Freude am Umgang mit Kunden

  • Freude, als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und Menschen tĂ€tig zu sein

  • Solide Anwenderkenntnisse in MS-Office (vorwiegend Excel) und SAP