KKL Luzern Management AG

Stv Serviceleitung

📍 6005 Luzern

Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KKL Luzern Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

GĂ€steempfang und Platzierung, Leitung einer Service-Station, GĂ€steberatung und Betreuung, TeamunterstĂŒtzung, Servicevorbereitung und -nachbereitung, Reservierungsmanagement, Mitarbeiterausbildung, Fachspezifische Schulungen, Administrative Aufgaben, Dienstplangestaltung, Inventur, Buchungs- und AbrechnungsformalitĂ€ten, Hygiene und Sicherheit, Materialpflege, Kundenfeedback.

Team / Beschreibung

Das KKL Luzern ist ein einzigartiger Ort fĂŒr unvergessliche Erlebnisse mit Weltstars auf der KonzertbĂŒhne, inspirierenden Kongressen und hervorragender Gastronomie. JĂ€hrlich besuchen mehr als eine halbe Million GĂ€ste unser vielfĂ€ltiges Programm im Herzen der Schweiz.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachfrau/-mann EFZ oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung in der gehobenen Gastronomie

  • Erfahrung in leitender Position

  • Leidenschaft fĂŒr Gastfreundschaft

  • Hohe soziale Kompetenz

  • AusgeprĂ€gte Kundenorientierung und KommunikationsstĂ€rke

  • Organisationstalent

  • Professionelles und gepflegtes Auftreten

  • Fundierte Kenntnisse in Wein und Spirituosen

  • Bereitschaft zur Schulungs- und AusbildungsunterstĂŒtzung

  • FlexibilitĂ€t und Belastbarkeit

  • Beherrschung der deutschen Sprache

  • Kenntnisse in Englisch und idealerweise Französisch