Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KKL Luzern Management AG
Zur Verstärkung des Teams in der Veranstaltungstechnik werden Aufgaben wie Auf-, Abbau und Betreuung von hausinternen Veranstaltungen, Betreuung der Multimediatechnik bei Proben und Veranstaltungen, Systemtechniker und Operator in der Projektionstechnik, Support und Betreuung von externen Veranstaltungstechnikfirmen, Mithilfe bei Unterhalt- und Reparaturarbeiten der hausinternen Multimediagerätschaften sowie Mithilfe in anderen Gewerken (Bühne, Licht und Ton) übernommen.
Das KKL Luzern ist ein einzigartiger Ort für unvergessliche Erlebnisse, der mehr als eine halbe Million Gäste jährlich mit einem vielfältigen Programm im Herzen der Schweiz begeistert.
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Veranstaltungstechniker und/oder Multimediaelektroniker mit EFZ von Vorteil
Fundierte Erfahrung im Bereich Multimediatechnik
Hohe Belastbarkeit
Flexibilität
Verantwortungsbewusstsein
Bereitschaft für unregelmäßige Arbeitszeiten
Gute Umgangsformen im Team und mit Kunden
Einhaltung der deutschen Sprache
Barco Encore 2 Kenntnisse von Vorteil