KKL Luzern Management AG

Mitarbeiter/-in Gastronomielogistik

📍 6005 Luzern

Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KKL Luzern Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ordentliche Bewirtschaftung aller Non-Food- und Beveragelager im KKL, enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, Belieferung und Abrechnung von Events und KKL-Restaurationen, Sicherstellung des zeitgerechten Auf- und Abbaus von Gastronomieinfrastrukturen sowie Backstage-Buffets, Instandhaltung und Pflege der Gastronomieinfrastrukturen, SelbstÀndige Betreuung der Backstage-Buffets, Effiziente und korrekte Warenannahme, Mitarbeit bei der Prozessoptimierung der Gastronomielogistik

Team / Beschreibung

Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das KKL-Team mit seinen engagierten Mitarbeitenden. Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung möchten wir unsere GÀste und Veranstalter auf höchstem Niveau begeistern. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um Kultur, Kongresse und Kulinarik. Das KKL Luzern liegt am VierwaldstÀttersee und direkt neben dem Bahnhof Luzern.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erste Erfahrungen in der Logistik oder Gastronomie von Vorteil

  • Zeitmanagement

  • SelbstĂ€ndigkeit

  • Organisation

  • FlexibilitĂ€t

  • Ruhe in hektischen Situationen

  • Klare und offene Kommunikation

  • Gute Deutschkenntnisse

  • Leben in der Region Luzern und Bereitschaft zu WochenendeinsĂ€tzen