Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Institut Straumann AG
Unterstützung des Strategischen Einkaufs, Bedarfsermittlung, Lieferantenauswahl- und Management, Lieferterminkoordination mit SCM, Kalkulation von Forecasts, Angebotseinholung und Bewertung, Preis- und Konditionsverwaltung, Überwachung der Liefertreue, Preisverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss, Reklamationsabwicklung, Beobachtung der Preisentwicklung aller Produkte und Dienstleistungen als Vorbereitung für Jahres- und Verhandlungsgespräche
Medentika®
Ein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich BWL
Erfahrung im Lieferantenmanagement
Erfahrung in der Umsetzung strategischer Einkaufskonzepte
Teamplayer
motivierte und engagierte Persönlichkeit
hohes Maß an Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Sorgfalt
gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
gute technische Kenntnisse oder vergleichbare Qualifikationen
Kenntnisse in ERP-Systemen