InCore Bank AG

Assistant Sales

📍 8952 Schlieren

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber InCore Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser serviceorientierten Funktion unterstĂŒtzen Sie das Sales Team bei der Akquise von Kunden in sĂ€mtlichen administrativen Belangen. Sie unterstĂŒtzen das Sales Team administrativ im Prozess der Neukundengewinnung fĂŒr alle Produkte und Dienstleistungen der InCore Bank in den definierten MĂ€rkten, sind im telefonischen Austausch mit Neukunden und nehmen Anfragen aller Art entgegen, wirken tatkrĂ€ftig mit bei der Vorbereitung von aussagekrĂ€ftigen PrĂ€sentationen fĂŒr Vertriebs- und NetzwerkanlĂ€sse, bereiten die Dossiers der Neukunden vor, erstellen KYC-Profile unter BerĂŒcksichtigung der internen Vorgaben und Formate und agieren als Kontaktperson wĂ€hrend des Onboarding Prozesses, pflegen sĂ€mtliche Daten und fĂŒhren die Kundeninteraktionen im CRM-Tool, tragen Hauptverantwortung fĂŒr die Reiseplanung des Client Relationship & Sales Teams.

Team / Beschreibung

InCore Bank ist eine 2007 gegrĂŒndete B2B-Transaktionsbank, der zahlreiche Privatbanken, WertpapierhĂ€user, Vermögensverwalter, institutionelle Anleger und Fintech-Unternehmen vertrauen. Das Schweizer Unternehmen mit Bank- und Wertpapierhauslizenz steht fĂŒr ein starkes Gesamtpaket: vom klassischen Banking zu Digital Assets, Outsourcing, White-Label-Anlageprodukte und weiteren Dienstleistungen. Als erste B2B-Bank erhielt InCore Bank 2020 die FINMA-Genehmigung fĂŒr Bankdienstleistungen mit digitalen Vermögenswerten. Das macht sie fĂŒr Unternehmen zur ersten Wahl beim sicheren Zugang zu Digital Assets. InCore Bank fĂŒhlt sich in der traditionellen und der digitalen Welt zu Hause. Sie betreibt den grössten Private Banking Hub basierend auf der Finnova Banking Software.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • eine abgeschlossene bankfachliche Ausbildung oder eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung in der Finanzwirtschaft

  • einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Finanzbranche

  • IntegritĂ€t und hohem Bewusstsein fĂŒr QualitĂ€t und ZuverlĂ€ssigkeit

  • einer serviceorientierten Haltung gegenĂŒber unseren Kunden und den internen Anspruchsgruppen

  • einer fokussierten und konzentrierten Arbeitsweise

  • Selbstmotivation, hoher Eigeninitiative und Teamgeist mit positiver und proaktiver Haltung