InCore Bank AG
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber InCore Bank AG
In dieser anspruchsvollen Position sind Sie vorwiegend fĂŒr die vollstĂ€ndige Abwicklung aller ErtrĂ€ge und RĂŒckzahlungen von Aktien, Fonds, Obligationen und strukturierten Produkten zustĂ€ndig. Sie sind fĂŒr die vollstĂ€ndige Abwicklung aller Entitlements und RĂŒckzahlungen verantwortlich, wickeln auch RĂŒckzahlungen von strukturierten Produkten in Titeln ab, instruieren unsere Depotstellen mit den Tax-Baskets bei US-ErtrĂ€gen, unterstĂŒtzen unsere externen Spezialisten fĂŒr das QI-Reporting, kommunizieren selbststĂ€ndig mit unseren Custodians fĂŒr AbklĂ€rungen von Differenzen, klĂ€ren und beantworten RĂŒckfragen unserer Kundenbanken und helfen mit bei der Abwicklung von Standard Corporate Actions.
Incore Bank AG mit Sitz in Schlieren, Schweiz, wurde 2007 gegrĂŒndet und ist eine international ausgerichtete von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA regulierte B2B-Transaktionsbank fĂŒr traditionelle und digitale Vermögenswerte. Innovative Lösungen, ein umfassendes Dienstleistungsangebot und hohe technologische Kompetenz positionieren Incore Bank als bevorzugte Techbank und Partnerin fĂŒr Banken, FinanzintermediĂ€re und Unternehmen im In- und Ausland. Incore Bank steht fĂŒr Banking aus einer Hand: modular, innovativ und sicher.
eine sehr exakte, konzentrierte und qualitÀtsbewusste Arbeitsweise
analytische FĂ€higkeiten, vernetztes Denken und eine ausgeprĂ€gte AffinitĂ€t fĂŒr Zahlen
eine hohe SelbststÀndigkeit, eine ausgeprÀgte Teamorientierung sowie Verantwortungsbereitschaft
eine flexible Arbeitseinteilung sowie eine hohe Belastbarkeit
gute mĂŒndliche und schriftliche Englischkenntnisse (C1)
weitere Fremdsprachen willkommen
sehr gute Kenntnisse in der Ertragsabwicklung
gute Kenntnisse im Bereich Quellen- und Verrechnungssteuer einzelner LĂ€nder
allgemeine Kenntnisse in Corporate Action (von Vorteil)
einen gewandten Umgang mit allen gÀngigen Office Programmen