Supporter/-in eBanking Service
📍 8001 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du stellst den telefonischen sowie schriftlichen 1st Level-Support unserer digitalen Kanäle sicher (eBanking, ZKB Mobile Banking, ZKB TWINT, frankly, ZKB InfoApp, Finanzinfos). Als Digital Enabler begleitest du unsere Kundinnen und Kunden mit Begeisterung durch die Digitalisierung. Erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft in der Bearbeitung von Betrugsfällen. Du übernimmst im Turnus die Verantwortung der Abend- und Wochenendschichten. Gelegentlich unterstützt und arbeitest du mit in Projekten und im Testing.
Team / Beschreibung
Als Dreh- und Angelpunkt zwischen unserer Kundschaft und dem Vertrieb bieten wir einen individuellen Support und massgeschneiderte Lösungen. Bist du bereit, Teil eines grossartigen Teams zu werden?
Qualifikationen und Fähigkeiten
Berufserfahrung in der telefonischen Gesprächsführung wie z.B. Contact Center, in der persönlichen Kundenberatung oder im IT-Support
Mit deiner überdurchschnittlichen IT-Affinität und deinem Interesse an neuen Technologien und Trends gestaltest du den Innovationsprozess aktiv mit
Dank deiner ausgeprägten Empathie kannst du dich leicht in unsere Kundschaft und deren Bedürfnisse hineinversetzen
Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und hast eine grosse Begeisterung für den Kundenkontakt