Valiant Bank AG

Verantwortliche/-r Ausbildung Kundencenter

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie werden interne Schulungen im Kundencenter organisieren und durchführen, neue Mitarbeitende einarbeiten und ausbilden, Coachings zur Förderung der Verkaufs- und Auftrittskompetenz durchführen, im Tagesgeschäft mitarbeiten und per Video sowie telefonisch zu Basis-Bankprodukten beraten.

Team / Beschreibung

Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,5 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon rund 70 Auszubildende.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung in der Erwachsenenbildung (SVEB-Zertifikat oder FA Ausbilder/in)

  • mehrjährige Berufserfahrung im Contact Center Umfeld

  • ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit

  • Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist

  • die Bereitschaft zwischen den beiden Centern zu pendeln