Leiter/-in Kundendienstcenter

📍 3011 Bern

Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Valiant Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

die Gesamtverantwortung fĂŒr unsere beiden Kundendienstcenter in GĂŒmligen und Biel mit ĂŒber 60 Mitarbeitenden tragen, Teams fĂŒr Inbound und -Outbound im Kundendienstcenter fĂŒhren, coachen und weiterentwickeln, das operative TagesgeschĂ€ft planen und steuern, die Kundendienstcenter-Strategie mitprĂ€gen, Innovationen im Bereich Kundeninteraktion und Contact-Center verfolgen, eine optimale Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen und externen Stakeholdern ermöglichen

Team / Beschreibung

Valiant ist eine unabhĂ€ngige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tĂ€tig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verstĂ€ndliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in 15 Kantonen lokal verankert und beschĂ€ftigt ĂŒber 1100 Mitarbeitende.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten