Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Valiant Bank AG
Teil eines interdisziplinären Teams und helfen mit, unsere digitalen Angebote und Kanäle weiter zu entwickeln, selbstständig Fragestellungen analysieren und bei der Erstellung von Konzepten unterstützen, die Verantwortung über einzelne Aufgaben (Konzeptionelle Aufarbeitung von Themen, Anforderungserhebung, Testing, Erstellen von Schulungsunterlagen) innerhalb von unseren Umsetzungsprojekten übernehmen, das Team mit Ihren methodischen Fähigkeiten dabei unterstützen, effektiver zu arbeiten und so mehr Effizienz und Effektivität in die Zusammenarbeit zu bringen, verschiedene organisatorische Arbeiten übernehmen und so das Team unterstützen.
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 37,1 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 70 Auszubildende.
ein laufendes Studium an der Fachhochschule, Universität oder planen den Studiumsbeginn
erste Berufserfahrung
Bereitschaft sich mit neuen Fragestellungen in den Bereichen digitale Self-Services und Channel Management auseinander zu setzen
Organisationstalent und ein Verständnis für Prozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge
Methodische Fähigkeiten zur Beantwortung komplexer Fragestellungen
eine rasche Auffassungsgabe, konzeptionelles Denken und effizientes Arbeiten
die Fähigkeit Ideen zu strukturieren und in einer Präsentation umzusetzen
sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch