St.Galler Kantonalbank AG

Mitarbeiter/-in Kundendaten

📍 9001 St. Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Neue Kundenbeziehungen freigeben, Datenpflege bei bestehenden Kundenbeziehungen, souveräne Bearbeitung von Spezialfällen, Qualitätssicherung der Kundenstammdaten, Mitarbeit an Prozessverbesserungen

Team / Beschreibung

Das Unternehmen ist in St. Gallen ansässig und legt Wert auf Kompetenz, Verlässlichkeit und vertraulichen Umgang mit Kundendaten. Es bietet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position im Bereich Kundendatenmanagement.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung

  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Finanzdienstleistungsindustrie

  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise

  • Rasche Auffassungsgabe

  • System-technisches Flair