Mitarbeiter/-in Beratungszentrum

📍 9001 St. Gallen

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber St.Galler Kantonalbank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie begeistern unsere Kundinnen und Kunden durch Ihre telefonische Beratungs- und Lösungskompetenz. Sie helfen den Kundinnen und Kunden sich in der neuen digitalen Welt der Bankdienstleistungen zurecht zu finden, weil Sie deren BedĂŒrfnisse sowie Cross-Selling-Möglichkeiten rasch erkennen. Dank Ihrer aktiven telefonischen Kontaktaufnahme mit Kundinnen und Kunden erkennen Sie deren Entwicklungspotenzial. Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden per Videoberatung zu Basisprodukten im AnlagegeschĂ€ft. Sie ĂŒberzeugen mit einer selbststĂ€ndigen, qualitativ hochstehenden und effizienten Erledigung auch der administrativen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden.

Team / Beschreibung

Die erste Bank

Qualifikationen und FĂ€higkeiten