Schaffhauser Kantonalbank

Stv. Teamleiter/-in Kundendatenabwicklung

📍 8200 Schaffhausen

Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaffhauser Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung des Kundendatencenters, Erfassung und PrĂŒfung von Kundendokumenten, Prozessoptimierung, Mitgestaltung von Digitalisierungsprojekten

Team / Beschreibung

Schaffhauser Kantonalbank

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene Bankausbildung

  • Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen rund um die Kundeneröffnung in der Bankenwelt

  • FĂ€higkeit, diverse Regelwerke im Arbeitsalltag anzuwenden

  • Rasche Erfassung von ArbeitsablĂ€ufen und ZusammenhĂ€ngen

  • Bereitschaft komplexe Fragestellungen selbstĂ€ndig zu klĂ€ren

  • Teamplayer mit ersten FĂŒhrungserfahrungen