Schaffhauser Kantonalbank

Sachbearbeiter/-in Zahlungs- und Karten Service Center

📍 8200 Schaffhausen

Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaffhauser Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung des Zahlungs- & Karten Service Centers, Bearbeitung von Back-Office Aufgaben, VerstĂ€ndnis sĂ€mtlicher AblĂ€ufe der Abteilung, selbststĂ€ndiges Arbeiten, mögliche Spezialaufgaben, Weiterentwicklung im Bereich Projektarbeit

Team / Beschreibung

Schaffhauser Kantonalbank

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Bankausbildung

  • LangjĂ€hrige Erfahrung in der Abwicklung von Zahlungsverkehrsaufgaben und Mieterkautionen

  • Kenntnisse im Debit- und KreditkartengeschĂ€ft

  • Erste Erfahrungen in der Projektarbeit

  • Bereitschaft, sich mit komplexen Thematiken auseinanderzusetzen