Schaffhauser Kantonalbank

Business Owner - Projectmanager CRM-Tool

📍 8200 Schaffhausen

Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaffhauser Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Optimierung vom Kundenberater/innen-Arbeitsplatzes mit dem Fokus CRM-Tool sowie Vertriebsmanagement-Themen, Definition von internen Anforderungsstandards, Verantwortung für die Weiterentwicklung und Administrierung der Systeme und Software, Erstellen und Durchführen von Schulungen, Einhaltung der Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien, Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Teilprojektleitung bei der Einführung neuer Technologien

Team / Beschreibung

Schaffhauser Kantonalbank

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Studium an einer Hochschule/Fachhochschule in Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung als Business Owner oder Projektleiter/in im Bereich des digitalen Arbeitsplatzmanagements

  • Erfahrung in der gezielten Nutzung von Datenanalysen und Fähigkeit daraus strategische Massnahmen abzuleiten

  • Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbranche

  • Ausgeprägte analytische Denkweise

  • Adressatengerechte Kommunikationsweise

  • Kenntnisse von CRM-Lösungen