Sachbearbeiter/-in Kundendatencenter
đ 8200 Schaffhausen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Im Kundendatencenter werden sĂ€mtliche Mutationen und Eröffnungen von Stammdaten der Bank erfasst und geprĂŒft, um eine einwandfreie GeschĂ€ftsabwicklung sicherzustellen. Es werden bestehende Prozesse hinterfragt und Verbesserungsmöglichkeiten geprĂŒft.
Team / Beschreibung
Erfolgreiche Bank im nördlichsten Kanton der Schweiz, die gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
abgeschlossene Bankausbildung
Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen in der Bankenwelt
Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team
Beharrlichkeit
Exaktheit
Zufriedenheit in der Arbeit
FlexibilitÀt im Umgang mit ProzessÀnderungen im Zusammenhang mit Digitalisierung
FÀhigkeit komplexe Abwicklungsfragen zu klÀren
Vertrautheit mit Dokumentationserfordernissen bei KundenverÀnderungen