Schaffhauser Kantonalbank

Sachbearbeiter/-in Kundendatencenter

📍 8200 Schaffhausen

Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaffhauser Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Im Kundendatencenter werden sĂ€mtliche Mutationen und Eröffnungen von Stammdaten der Bank erfasst und geprĂŒft, um eine einwandfreie GeschĂ€ftsabwicklung sicherzustellen. Es werden bestehende Prozesse hinterfragt und Verbesserungsmöglichkeiten geprĂŒft.

Team / Beschreibung

Erfolgreiche Bank im nördlichsten Kanton der Schweiz, die gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene Bankausbildung

  • Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen in der Bankenwelt

  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team

  • Beharrlichkeit

  • Exaktheit

  • Zufriedenheit in der Arbeit

  • FlexibilitĂ€t im Umgang mit ProzessĂ€nderungen im Zusammenhang mit Digitalisierung

  • FĂ€higkeit komplexe Abwicklungsfragen zu klĂ€ren

  • Vertrautheit mit Dokumentationserfordernissen bei KundenverĂ€nderungen