Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Fachliche- und organisatorische Verantwortung für die Gehaltsabrechung mit monatlichem Lohnlauf und die Bewirtschaftung des Personalinformationssystems, Verantwortung für die Pflege des Personaldatensystems, Proaktive Arbeitsweise in Zusammenarbeit mit anderen HR-Einheiten und internen Stakeholdern, um Effizienz, System- und Prozessoptimierung zu verfeinern, Begleitung der Überführung des aktuellen SAP HR-IT-Systems ins neue System SuccessFactors, Beratung von Mitarbeitenden bezüglich Gehaltsabrechnungen, Sozialversicherungen und Zeiterfassungssystemen, Abrechnungen und Korrespondenz mit Sozialversicherungen, Quellensteuerämtern und Familienausgleichskassen.
Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die den Überblick behält, auch bei hohen Volumen und komplexen Themen, und gerne Neues lernen möchte.
Eidg. Fachausweis
8 Jahre Lohnbuchhaltung
Ausgewiesene Payroll-Erfahrung, inkl. Sozialversicherungswesen
Ausgezeichnete Kenntnise eines Personalinformationssystems, von Vorteil SAP oder Success Factors; sehr versiert in der Anwendung von MS Office
Hohe Zahlenaffinität sowie sehr exakte und speditive Arbeitsweise
Freude und Flair für Auskunftserteilung bei Anfragen von Mitarbeitenden, HR Business Partner und Ämter
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)