Migros Bank AG

Mitarbeiter/-in Empfang

📍 8001 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang von Besuchern inkl. sämtlichen administrativen Tätigkeiten rund um das Besuchermanagement (Anmeldungen, Kontrollen, Zutrittsberichtigungen, etc.), Verantwortung und Durchführung für verschiedene Prozesse im Bereich Zutritts-, Badge- und Schlüsselmanagement, Mitarbeit im Notfallteam bei verschiedenen Ereignissen gemäss Sicherheitskonzept und Checklisten, Übernahme von verschiedenenen administrativen Aufgaben im Bereich Service- und Infrastrukturmanagement: Betreuung Intranet, Auftragskoordination Gebäuemanagement, Parkingprozesse, etc., Pflegen von Handbüchern / Prozessdokumentationen, Reportings, Betreuung E-Mailbriefkästen, Erstellen von Newsletterm für Gebäudenutzer/innen, Übernahme von Ferienvertretungen für Teammitglieder.

Team / Beschreibung

Bei uns darfst du deine Freude an Menschen jeden Tag ausleben. Du bist ein fröhliches Naturell und empfängst unsere Besucher*innen und Mitarbeitenden im Backoffice-Standort in Wallisellen mit einem Lächeln. Wir suchen Dich: eine serviceorientierte Persönlichkeit, welche kompetent und freundlich unseren Empfang betreut.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • mind. 2 Jahre Empfang / Reception

  • Hohe Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung

  • Ausgeprägte adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit

  • Belastbarkeit und Offenheit

  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Französisch (von Vorteil)

  • Italienisch (von Vorteil)

  • Englisch (von Vorteil)