Lead Niederlassungs-Concierge/-in

📍 8001 Zürich

Eins von 180 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du führst fachlich ein Team von Concierges, das schweizweit an verschiedenen Standorten im Einsatz ist, planst die Einsätze und bietest aktiv Unterstützung an. Du verantwortest die Themen für eine optimale Kundenbegrüssung und -ansprache, Triagierung, Umgang mit Warteschlangen und Weitervermittlung zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Dank Deiner Erfahrung aus dem Banking oder der gehobenen Hotellerie / Gastronomie definierst Du Standards und Methoden im Umgang mit Kunden. Du entwickelst Trainings und Coachings für das Team und sorgst für die Einhaltung der von Dir definierten Standards unter Einhaltung unserer CI/CD Grundsätzen der Migros Bank. Du betreibst ein aktives Stakeholdermanagement und arbeitest eng mit den Führungskräften vom Vertrieb zusammen. Ergänzend zu den obigen Aufgaben unterstützt Du die Weiterentwicklung der Infrastruktrur in unseren Niederlassungen.

Team / Beschreibung

In dieser neu geschaffenen Rolle bist du von Anfang an dabei. Du darfst Dich einbringen und unseren neuen Concierge-Service mitgestalten und mitprägen. Du bist mit deinem Team das Gesicht der Migros Bank in unseren Niederlassungen und sorgst dafür, dass Kunden zu Fans werden. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die mit Leidenschaft den Kundenbesuch zum Erlebnis macht.

Qualifikationen und Fähigkeiten