Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Du bist verantwortlich für die personelle Führung eines Teams, einschliesslich der Planung ihrer Aufgaben sowie der Förderung ihrer beruflichen Entwicklung und Motivation. Du förderst eine Kultur der Verantwortung und Unterstützung, indem du als Führungskraft in die Entwicklung deines Teams investierst und ein Umfeld schaffst, in dem sich Mitarbeitende mit ihrem Wissen und ihren Stärken einbringen und wohlfühlen können. Du führst regelmässige Gespräche mit den Nutzern, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen und ihre Bedürfnisse zu ermitteln. Du leitest den Fachbereich mit dem Ziel, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Du bearbeitest und überwachst Aufträge, um eine effiziente Abwicklung sicherzustellen.
Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält.
Höhere Fachschule oder gleichwertiges Nachdiplomstudium (im Bereich Facility Management, Immobilien, Gebäudetechnik)
Mindestens 5 Jahre fach- und/oder funktionsspezifische Berufserfahrung im Bereich Facility Management, Immobilien, Gebäudetechnik
Mindestens drei Jahre Führungserfahrung in der Förderung einer werteorientierten Unternehmenskultur, die Verantwortung und Unterstützung in den Mittelpunkt stellt
Ausgeprägte Kenntnisse im konzeptionellen Arbeiten und hohes organisatorisches Geschick
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen
Fähigkeit, Standpunkte klar zu vertreten und Entscheidungen konsequent durchzusetzen
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)