Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Du hilfst bei der Sicherstellung des einwandfreien Betriebs aller technischen Anlagen im Gebäude inkl. Pikettdienst mit. Durchführung von Inspektionen sowie Störungsbehebungen der technischen Anlagen und Bauteilen. Du bist zuständig für die Koordination und Überwachung externer Dienstleister für Reparaturen, Instandsetzungen und Wartungsarbeiten. Du planst, koordinierst und führst Kleinbauvorhaben und unterstützt bei Bauprojekten. Durchführung administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Gebäudemanagements.
Gestalte mit uns die Zukunft und werde Teil unseres Facility Management Teams! Du möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem du etwas bewegen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich als engagierten Mitarbeiter technisches Facility Management, der unser Team verstärkt und unsere Einrichtungen auf höchstem Niveau betreut.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Von Vorteil sind Qualifikationen als Elektromonteur, Kältetechniker oder im Bereich Sanitärtechnik
Mind. drei Jahre Fach- und/oder funktionsspezifische Berufserfahrung
Umfassende Fachkenntnisse in der Gebäudetechnik, insbesondere in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Kälte (HLKK) und Elektroinstallationen
Solide Anwenderkenntnisse in gängigen PC-Programmen, insbesondere Windows und MS Office
Bereitschaft, sich an wechselnde Anforderungen und Prioritäten anzupassen und auch unter Druck effiziente Leistungen zu erbringen
Fundiertes Verständnis und Anwendung von Sicherheitsvorschriften und -praktiken im Facility Management
Deutsch (verhandlungssicher)