Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Identifizieren und Bewerten von Sicherheitsrisiken, Entwickeln und Implementieren von Security Controls, Policies und Guidelines, Beratung und Unterstützung bei Risikominderung und -Behandlung, Mitwirkung bei der Budgetplanung für Sicherheitsinitiativen, Unterstützung bei internen und externen Audits, Weiterentwicklung des Information Security Management Systems
Migros Group
Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule)
5 Jahre Information oder Cyber Security Berufserfahrung
Starke kommunikative Fähigkeiten und Beratungskompetenz für Risikominderung und -behandlung
Proaktive, selbständige Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (fließend)
Verständnis von Sicherheitsrisiken und Fähigkeit zur Identifizierung und Bewertung von Bedrohungen und Schwachstellen
Kompetenz in Risikobewertungsmodellen und -tools
Expertise in Entwicklung und Implementierung von Security Controls, Policies und Guidelines
Verständnis von Best Practices und Standards wie ISO 27001 und NIST CSF
Verständnis von Compliance-Anforderungen und kontinuierliche Verbesserung des Information Security Management Systems