Betreuer/-in Kundencenter

📍 8001 ZĂŒrich

Eins von 180 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du betreust und berĂ€tst unsere Privatkunden bezĂŒglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit UnterstĂŒtzung einer modernen Wissensdatenbank. Du betreust die 1st Level EingangskanĂ€le (Telefon, bei Eignung auch E-Mail und SecureMail). Du bist fĂŒr die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zustĂ€ndig. Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil. Du generierst Leads bzw. Verkaufschancen, indem du veredelte Termine fĂŒr unsere KundenberaterInnen vereinbarst.

Team / Beschreibung

Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenstĂ€ndig kreative Lösungen fĂŒr unsere Kunden findet, damit wir fĂŒr diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten