Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Entwicklung und Planung von Bankveranstaltungen (Kundenanlässe etc.), Begleitung von Veranstaltungen (Region Ostschweiz), Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern aus allen Ebenen, Abstimmung und Zusammenarbeit mit einem engagierten Team.
Die Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Hottelerie, Marketing oder Event-Management
mind. 3-5 Jahre Eventmanagement
Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im beruflichen Kontext, vorzugsweise im Finanzbereich
Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Dienstleistungsverständnis
Bereitschaft für Abendarbeit (Begleitung der Anlässe)
Sicher im Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
Deutsch (verhandlungssicher)