Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Du führst mit deinem kleinen Team lateral unsere breite QA-Community und förderst den Austausch von Best Practieces, um das Qualitätsniveau bereichsübergreifend auf den nächsten Level zu heben. Du trägst die Verantwortung für die Weiterentwicklung der QA Governance und Guidance. Du stellst durch geeignete Schulungs- und Kommunikationsmassnahmen die Einhaltung der Qualitätsstandards sicher. Du optimierst den hybriden Testprozess kontinuierlich und treibst damit die digitale Transformation weiter. Du coachst und befähigst unsere Delivery Organisation in der Anwendung der Automatisierungstools, bzw. bei der Identifikation und Priorisierung von Automatisierungscases. Du legst Standards und Richtlinien in den Bereichen QA sowie CI/CD fest und sorgst für deren Umsetzung und Einhaltung.
Wir suchen Dich: Eine Persönlichkeit, welche die digitale Transformation aus der Qualitätsperspektive vorantreibt und aktiv mitgestaltet. Du bist im Lead der QA-Community und gibst durch deine Fachführung Governance und Guidance vor.
Höhere Fachschule Wirtschaftsinformatik oder Banking mit entsprechender Zusatzerfahrung
min. 5 Jahre Testing, Informatik, idealerweise im agilen Umfeld
mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Qualitätssicherungsumfeld und kennst dich mit Test- Automatisierung und CI/CD aus
bereits anspruchsvolle Projekte geleitet und Fachführungserfahrung gesammelt
starke kommunikative Fähigkeiten und überzeugst durch Fachkompetenz im Bereich Test-Architekturen und Produkten
exakt, verantwortungsbewusst mit selbständiger Arbeitsweise und der Fähigkeit Problemlösungen eigenständig und umfassend voranzutreiben
Teamplayer und Fähigkeit Quantität und Qualität in Einklang zu bringen