Eins von 180 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Du bist fĂŒr die Bearbeitung aller administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit Digital Banking zustĂ€ndig (Eröffnung, Konfiguration, Ănderung, Datenbereinigung, Aufhebung sowie Sperrungen, Entsperrungen von GerĂ€ten und VertrĂ€gen). Du bist fĂŒr die Vertragserstellung sowie die Aufschaltung zusĂ€tzlicher Konten und Depots verantwortlich. Du bist fĂŒr die Generierung und den Versand der Aktivierungscodes sowie Sperrungen und Entsperrungen zustĂ€ndig. Du hast einen direkten telefonischern Kundenkontakt mit Privat- und Firmenkunden im Rahmen von Digital Banking Anfragen und -Tickets (1st und 2nd Level Support E-Banking).
Bei uns darfst du Verantwortung fĂŒr unsere wichtigsten Dossiers ĂŒbernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Ăberblick behĂ€lt. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwĂ€rtstreibt. Komm weiter.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmÀnnischen Bereich von Vorteil
Mind. 1-2 Jahre im kaufmÀnnischen Bereich
Exakte, speditive und selbststÀndige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit PC-Programmen und technisches Flair
Freude an administrativen TĂ€tigkeiten
Interesse an digitalen Themen und Entwicklungen sowie grosses Interesse an einem Produkt, das sich stetig weiter entwickelt