Hypothekarbank Lenzburg AG

Sachbearbeiter/-in Service Center

📍 5600 Lenzburg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, Mithilfe bei administrativen TĂ€tigkeiten im Backoffice, UnterstĂŒtzung unserer Kund:innen bei der Nutzung ihrer Kontolösungen, Dokumentation von Kundenanliegen in unseren Systemen, Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

Team / Beschreibung

Die Hypothekarbank Lenzburg (HBL) ist eine innovative und agile Finanzdienstleisterin mit hoher AffinitĂ€t zur Digitalisierung und zur Open-Banking-Kultur. FĂŒr unser Kundenkontakt Center suchen wir eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die Freude am Kundenkontakt hat. Möchtest du dich fachkompetent fĂŒr unsere Bank engagieren? Dann werde Teil unseres eingespielten Teams im Bereich Service Center und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der HBL.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung, vorzugsweise im Bankwesen

  • AusgeprĂ€gte KommunikationsfĂ€higkeit und hohe Kundenorientierung

  • Freude am direkten Kundenkontakt

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2) sind zwingend erforderlich, weitere Sprachen sind ein grosses Plus

  • ZuverlĂ€ssige, teamorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise