Sachbearbeiter/-in Service Center
đ 5600 Lenzburg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, Mithilfe bei administrativen TĂ€tigkeiten im Backoffice, UnterstĂŒtzung unserer Kund:innen bei der Nutzung ihrer Kontolösungen, Dokumentation von Kundenanliegen in unseren Systemen, Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Team / Beschreibung
Die Hypothekarbank Lenzburg (HBL) ist eine innovative und agile Finanzdienstleisterin mit hoher AffinitĂ€t zur Digitalisierung und zur Open-Banking-Kultur. FĂŒr unser Kundenkontakt Center suchen wir eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die Freude am Kundenkontakt hat. Möchtest du dich fachkompetent fĂŒr unsere Bank engagieren? Dann werde Teil unseres eingespielten Teams im Bereich Service Center und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der HBL.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung, vorzugsweise im Bankwesen
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit und hohe Kundenorientierung
Freude am direkten Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2) sind zwingend erforderlich, weitere Sprachen sind ein grosses Plus
ZuverlÀssige, teamorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise