Hypothekarbank Lenzburg AG
Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hypothekarbank Lenzburg AG
UnterstĂŒtzung bei der Ăberwachung, Analyse und Beurteilung komplexer FĂ€lle im Zusammenhang mit der Verhinderung von GeldwĂ€scherei, Terrorismusfinanzierung und Betrugserkennung. Fristgerechte Bearbeitung vertiefter AbklĂ€rungen im telefonischen Kundenkontakt. QualitĂ€tssicherung von SpezialfĂ€llen innerhalb des Teams. UnterstĂŒtzung bei administrativen TĂ€tigkeiten. Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und QualitĂ€t. Schulung von Mitarbeitenden in GwG-Prozessen (Erhöhung der âfirst-time-rightâ-Quote).
Die Hypothekarbank Lenzburg (HBL) ist eine innovative und agile Finanzdienstleisterin mit hoher AffinitĂ€t zur Digitalisierung und zur Open-Banking-Kultur. Banking der Zukunft - wĂ€hrend andere noch davon reden, sind wir bereits mittendrin. Fintechs, digitale Lösungen, AgilitĂ€t sind fĂŒr uns schon lĂ€ngst Alltag. Du bist eine zuverlĂ€ssige Persönlichkeit, welche sich gerne fachkompetent fĂŒr unsere Bank engagieren möchte? Dann werde Teil unseres eingespielten Teams Kundenbetreuung im Bereich Service Center und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der HBL.
Abgeschlossene Bankausbildung und/oder fundierte Erfahrung im Bereich Compliance
Hohe Kundenorientierung sowie Erfahrung mit vertieften AbklÀrungen im telefonischen Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse; Englisch oder weitere Sprachen von Vorteil
Hohe Leistungsbereitschaft, Initiative und ausgeprÀgtes Verantwortungsbewusstsein
PrÀziser Arbeitsstil, sehr gute analytische FÀhigkeiten und vernetztes Denken
Eigeninitiative, Neugier und digitale AffinitÀt